Beautyful in White
Gratis bloggen bei
myblog.de

Freitag. 27.04.2006

Hallu. <3

Komischer Tag heute. Wollte heut schon ga nit aufstehen hmm. Er bringt mich zu Dingen die ich mich früher nie getraut hätte. Er macht mich innerlich so gluecklich. Das mein Herz fast platzt vor liebe und geborgenheit. Ich will ihn so viel liebe geben wie ich nur kann. ihn in meine Arme nehmen und ihn ga nit mehr los lassen wollen. <3 :D jaw das mag ich machen. aber er is mir so naah und doch so fern ich liebe ihn einfach <3 Liebe überwindet ja so zusagen alle hürden :D ich hoffe es wird alles gut <3

und sonst. Ich vermisse die Zeit mit dir sehr <3 Mit dir hab ich meine Kindheit verbracht. Aber du wolltest nicht mehr teil haben an meinen leben. Du bist in mir drin und ich krieg dich auch nie mehr raus. Eig. sollte ich dich hassen aber. die Zeiten warn mir viel zu wertvoll <3 :/ aber trotzdem mag ich nichts mehr mit dir zu tun haben :D tut mir leid ^^.

Cya. Kaaaddi <3

27.4.07 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen